Meister sprechen

Unregelmäßig bespreche ich mich mit Wesenheiten aus anderen Dimensionen und Welten. Manchmal lade ich eine "bekannte" Wesenheit zum Gespräch, oft ist es aber auch so, dass sich mein geistiges Team mit mir unterhält oder eine Wesenheit, die sich erst am Ende des Gesprächs zu erkennen gibt. Was alle eint, ist die unfassbare Atmosphäre von Liebe und Wohlwollen, wenn mein Feld von diesen Wesen betreten wird.

Die Wesenheiten aus einer anderen Seinsebenen haben einen völlig anderen Blick auf unsere Seinsebene. Mit außergewöhnlicher Liebe und ungewohnt tiefem Verständnis, geben sie uns wundervolle Einblicke, lassen uns eine andere Perspektive einnehmen und helfen uns mit ihrer Weisheit, uns in scheinbar schwierigen Momenten wieder zurecht zu finden und in eine Leichtigkeit und Heiterkeit zu kommen, die jedem „Ernst der Lage“ die Schärfe nimmt.


Aktuelle Meisterworte Januar 2024

Ich wollte meinen Newsletter zum Jahresbeginn schreiben und wie immer wenn ich schreibe, verbinde ich mich bewusst mit meinem Höheren Selbst und meiner Chronik. Die Schwingung die sich unvermittelt einstellt ist anders als sonst. Warm und weich und zeitgleich kraftvoll und irgendwie seeehr entschlossen. Und dann beginnen die Worte zu fließen und ich spreche mit Gaia. Mutter Gaia, unserem derzeitigen Heimatplaneten.

Mama Gaia erzählt vom Jetzt

Geliebtes Kind, Meisterin und Priesterin, so höre und fühle. Denn nun geschieht, worauf ihr so lange hin wartet und hin denket. Es ist in euren Herzen fest verankert ein Same der auf den Moment der rechten Umstände wartet um seine feinen Wurzeln zu schlagen und den Prozess des Keimens zu beginnen. So sollt ihr nun diese Bedingungen finden in einer Zeit in der das Chaos und die Unsicherheit größer nicht sein könnten.

So ist es Sinn und Ziel dieser Umwälzung euch wieder zurück zu verbinden mit euren Quellen, eurer Quelle. Denn eins seid ihr und doch aus unterschiedlichen Welten der einen Welt. Es wird rütteln und schütteln und zeitgleich wirst du geliebtes Erdenkind mit jedem Ruck der durch diesen meinen Leib geht, ein Stück weiter in deine eigenen Festung geworfen von wo aus du immer gelassener dem großen Wandel staunend folgen kannst. Du wirst lernen dich deiner Ewiglichkeit zu erinnern und erkennen, dass die Form nichts weiter ist als ein Vehikel durch diese augenscheinliche Welt.

 

Und immer mehr wirst du dich erfreuen deiner Ewiglichkeit und wertschätzen die Materie, als Gabe und Mittel hier sein zu können. So übe dich im Fühlen deiner Mitte, übe dich im Gewahrsein deines Odems und verbinde dich stets mit mir UND deiner Sternenherkunft. Und erinnere den Samen, der sich gelegt hat in dein Herz um von dort zu erwachsen in Liebe und Sanftmut. So gehe in dein Herz und öffne das Tor hin zu meinem neuen Leib.

 

Mein geliebtes Kind, ich umfange dich ein letztes Mal. Ich trage dich auf meinen wärmenden Händen um dich frei zu geben und gemeinsam mit dir Hand in Hand eine neue Welt zu betreten in der wir nunmehr gleichwertig und aufrecht nebeneinander gehen, gewahr unseres Seins als kosmische Wesen in unterschiedlichen Kleidern. Vertraue mein Kind. Alles wogt sich dort hin wo die Sonne scheint.

 

In liebe Mama Gaia so ihr mich nennt.

Kurze Worte von mir

Nach diesem kurzen Dialog, der so viel mehr Information in mich hat fließen lassen, als die Worte, die du hier lesen kannst, bin ich mich sicher, dass es jetzt einen jeden von uns immer intensiver drängen wird, nach innen zu schauen. Löse dich von all den Überzeugungen und Gesetzen, mit denen du aufgewachsen bist. Löse dich von dem Bild, dass du von dir hast. Werde leer. Vollkommen leer. Denn das was du in Wahrheit bist, ist nicht mit Worten zu erklären und schon gar nicht etwas, dass du aus dem erkennen kannst, was du zu wissen glaubst. Du bist groß. Unendlich groß. Es wird Zeit, dass wir uns erinnern.

 

Und ganz praktisch für deine Meditation: wenn du meditierst, dann verbinde dich über dein Herz nach unten durch deine unteren Chakren zum Zentrum von Mutter Erde und nach oben über deinen Scheitel mit deiner Sternenheimat. Während der Meditation lasse die kosmischen und irdischen Energien sich in deinem Herzraum mit deiner eigenen Energie vermischen und atme diese Mischung in den Kosmos und in die Erde. Noch vor einiger Zeit haben wir uns mit den Energien des Kosmos und der Erde füllen und heilen lassen. Jetzt jedoch sind wir im selben Feld und atmen gemeinsam. Vielleicht spürst du den Unterschied bereits.

 

Namasté Katja

Frühere Meistergespräche


Frühere Gespräche kannst du jederzeit als PDF kostenfrei erhalten. Melde dich einfach. Hier die Themen:

 

Inhalte Channeling Juni/Juli 2021: Von der Herausforderung der Veränderung | Von Schöpfertum und Seelenplänen | Von der Manifestation der Gedanken | Von Spiegelung und Projektion

Inhalte Channeling August/September 2021:  Verhärtetes Denken und der Umgang damit | Die Geschenke dieser Zeit | Ausstieg aus dem Hamsterrad | Transformation und Impfung

Inhalte Akasha-Lesung Januar 2022: Bedeutung der Zahlen 2-0-22 | Liebe und Partnerschaft im Jahr 2022

Inhalte Akasha-Lesung März 2022: Worte über das "Goldene Zeitalter" und die Kunst des "SEINS"

Inhalt Channeling April 2022: Die Bedeutung von Farben und Frequenzen und das Leben in parallelen Zeitlinien

Inhalt Channeling Mai 2022: Friedensoasen und wie du sie selbst erschaffst

Inhalt Akasha-Lesung September 2022: Du bist das Zünglein an der Waage

Inhalt Akasha-Lesung November 2022: leider gelöscht ;-) ;-)

Inhalt Channeling April 2023: Polsprung, Aufstieg und der ganze Zinnober mit der neuen Erde

Du möchtest Danke sagen und Gutes tun?

Wenn du dich gerne bedanken möchtest für die Zeit, die wir uns für das Channeln und für das Transkripieren und Einkürzen der Texte nehmen, dann sei willkommen. Das Geld legen wir zur Seite und ermöglichen dafür einer Person ohne Geld eine persönliche Lesung in ihrer Akasha-Chronik. Spenden auf mein Konto bei der Volksbank Weinheim. Konteninhaber Katja Oestreicher, IBAN: DE 51 6709 2300 0006 4943 07. Gib bei deiner Spende dann bitte "Meisterworte" als Verwendungstext.